Kundenbetreuerin Krippenadministration 100%
Wir sind eine Kinderkrippenkette in der Stadt Zürich mit 12 Standorten, die über das ganze Stadtgebiet verteilt sind. In unserer zentralen Administration im Kreis 3 besetzen wir eine wichtige und zentrale Stelle neu.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich als aufgestellte und selbstständige Persönlichkeit in der Funktion als
Kundenbetreuerin Krippenadministration 100%
Deine Aufgaben
Du begleitest unsere Neukunden persönlich am Telefon vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und bist anschliessend ihre Ansprechperson bei ihren verschiedenen Mutationswünschen. Im Wesentlichen umfasst die Funktion folgende Aufgaben:
- Neukundenbetreuung per Telefon und/oder E-Mail
- Koordination
Besuchstermine
- Selbstständige und
umfassende Bearbeitung sämtlicher Mutationen bei bestehenden Kunden
- Auslastungsmanagement/Belegungen
aller Güxi Kinderkrippen
- Sicherstellung
Informationsfluss bei Mutationen, Vertragsänderungen und Kündigungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Leitung
Administration und den Krippenleitungen der einzelnen Standorte
- Übernahme von
Spezialaufgaben
- Mitarbeit im allgemeinen
Büroalltag der Geschäftsstelle
- Arbeitszeiten: Mo - Fr
08.00 - 19.00 Uhr (mind. 2x 10.00 - 19.00 Uhr)
Was dich auszeichnet
Organisationstalent und Dienstleisterin
Deine äusserst selbstständige, gewissenhafte und exakte Arbeitsweise ist überzeugend und aufgrund deiner strukturierten Herangehensweise behältst du auch in hektischen Momenten den Überblick. Mit Leichtigkeit und Professionalität meisterst du auch saisonale Peaks und blühst auf, wenn viel läuft. Du verstehst dich als zuverlässige und exakte Dienstleisterin mit einem positiven Mindset, einer guten Portion Humor und absoluten Teamplayerqualitäten.
Starke Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
Du versetzt dich in unsere Kunden hinein und machst ihre Herausforderungen zu deinen eigenen. Als kommunikative Powerfrau ist es für dich eine Leichtigkeit mögliche Neukunden/Kunden von unserem Angebot zu überzeugen und sie bei der Entscheidungsfindung zu begleiten. Du bist ein Verkaufstalent und dein Herz schlägt höher, wenn du die Eltern mit deiner Dienstleistung rundum zufrieden machen kannst. Geht nicht gibt’s nicht - ist deine Devise. Deine Freude am Thema Kind ist dabei jederzeit spürbar.
IT-Affinität
Du bist Freundin mit der der Microsoft Office-Palette und wenn möglich versiert in weiteren ICT-Anwendungen.
Qualifikation und Erfahrung
Kauffrau/Kaufmann EFZ E- oder M-Profil oder gleichwertige Grundausbildung. Für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe bringst du zwingend eine kaufmännische Grundausbildung, wenn möglich bereits mit Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung und Verkauf mit. Dein Rucksack verfügt zudem über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung.
Kommunikation und Sprachen
Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kannst dich auch gut auf Englisch verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
Was wir dir bieten
- Ein lebendiges, freudvolles und äusserst abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
- Eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit.
- Weitreichende Selbstständigkeit und kreativer Spielraum.
- Ein humorvolles und kollegiales Umfeld in einem kleinen jungen Team.
- Raum für das aktive Mitgestalten bei der Weiterentwicklung des Unternehmens.
- Einen freundlichen und modern eingerichteten Arbeitsplatz.
- Zeitgemässe und flexible Anstellungsbedingungen.
Bist du unsere neue Powerfrau, die sich dieser vielseitigen wie auch anspruchsvollen Aufgabe gewachsen fühlt und sich in einem jungen, dynamischen sowie familiären Büroumfeld einbringen will?
Dann bist du vlt. schon bald unser neues Güximitglied und wir müssen uns unbedingt kennen lernen.
Deine ernstgemeinte vollständige Bewerbung schickst du bitte als PDF an die E-Mailadresse: bewerbungen@guexi.ch.
Hast du noch Fragen? Dann steht dir unsere Tanja – Leitung Administration unter 043 266 62 62 oder bewerbungen@guexi.ch gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Güxi-Team